Das vorrangige Problem bei diesem Projekt – Kuechenumbau zu einer exklusive Kueche, war der geringe Platz, der zur Verfügung stand. Dies erforderte eine präzise Planung und eine exakte Ausführung. Hierbei kam ein renommiertes Stuttgarter Architekturbüro, welches die Planung für den Kuechenumbau durchführte, auf uns zu.

Unsere Aufgaben waren die Entsorgung der alten Kueche und das Einbauen der Abhängedecke und der Trockenbauwände sowie aller Malerarbeiten an Wänden, der abgehängten Decke selbst und den Verkleidungen.

Beim Erstellen der Deckenverkleidung und der Trockenbauwände berücksichtigten wir alle Extras für den Kuechenumbau und das exklusive Kuechendesign. Hierzu zählten der Einbau der Deckenlichter und Spots in die abgehängte Decke, die Öffnung für den Kuechencomputer sowie dessen Anschlüsse, die Verkleidung für den Dunstabzug, Klimakanäle, Installationsleitungen sowie eine Schall- und Wärmedämmung welche in die Decke integriert wurde.